Unser Ziel

Wir wollen sequanta als verlässlichen Partner auf dem Gebiet der quantitativen Beratung etablieren. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch werden wir erfolgreichen Finanzdienstleistern helfen, ihren Marktanteil weiter auszubauen.

Wir sind überzeugt, dass unabhängige Experten, die sich in einer starken Gemeinschaft organisieren, eine höhere Qualität bei gleichzeitig niedrigeren Kosten erreichen, als traditionelle Beratungsfirmen.

Wir wollen wachsen ohne Kompromisse einzugehen und laden nur erfahrene Berater mit überzeugenden Leistungen dazu ein, Teil unseres Netzwerks zu werden.

Deshalb können wir unseren Kunden auch ein Qualitätsversprechen geben. Sollte eine Aufgabe nicht beim ersten Mal zu vollen Zufriedenheit erfüllt worden sein, dann sind auch wir nicht zufrieden. Ohne zusätzliche Kosten und mit der vollen Unterstützung unseres Netzwerks werden wir die verbliebenen Lücken schließen und die Erwartungen erfüllen. Zusammen mit unseren Kunden legen wir zu Beginn der Arbeit Qualitäts- und Abnahmekriterien fest, an denen wir uns messen lassen.